„Style Set Free“ – Hyundai auf der Mailänder Design-Woche

Im Rahmen der diesjährigen Mailänder Design-Woche stellt Hyundai unter dem Motto „Style Set Free“ seine Vision zur Innenraumgestaltung autonom fahrender Autos vor. Das futuristische Konzept sieht vor, dass die Kunden Lichtambiente, Farben, Materialien, Formen und Töne individuell kombinieren können.

Farbe und Licht, Material sowie Form und Klang, veranschaulicht in animierten Grafiken und interaktiven Erlebnissen, präsentiert der Autobauer als Kernelemente in einer sich permanent ändernden Installation.

„Mit unserem Konzept ‚Style Set Free‘ stellen wir als erster Automobilhersteller eine völlig neue Innenraum-Erfahrung für den Kunden vor. Das Publikum kann im Rahmen der Ausstellung bereits heute sehen, welche Rolle Design für die Zukunft der Mobilität spielen wird“ beschreibt Wonhong Cho, Executive Vice President und Chief Marketing Officer der Hyundai Motor Company, die Kernbotschaft des Herstellers auf der Mailänder Design-Woche.

Veröffentlichung:
11. April 2019

Auto-mat ist eine Initiative von

TCS

Das Portal wird realisiert von

Mobilitätsakademie
 

in kooperation mit

Swiss eMobility

veranstaltungspartner

Schweizer Mobilitätsarena
 
 
 
Datenschutzhinweis
Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Lesen Sie dazu mehr in unseren Datenschutzinformationen.
Notwendige Cookies werden immer geladen