Im Rahmen der diesjährigen Mailänder Design-Woche stellt Hyundai unter dem Motto „Style Set Free“ seine Vision zur Innenraumgestaltung autonom fahrender Autos vor. Das futuristische Konzept sieht vor, dass die Kunden Lichtambiente, Farben, Materialien, Formen und Töne individuell kombinieren können.
Farbe und Licht, Material sowie Form und Klang, veranschaulicht in animierten Grafiken und interaktiven Erlebnissen, präsentiert der Autobauer als Kernelemente in einer sich permanent ändernden Installation.
„Mit unserem Konzept ‚Style Set Free‘ stellen wir als erster Automobilhersteller eine völlig neue Innenraum-Erfahrung für den Kunden vor. Das Publikum kann im Rahmen der Ausstellung bereits heute sehen, welche Rolle Design für die Zukunft der Mobilität spielen wird“ beschreibt Wonhong Cho, Executive Vice President und Chief Marketing Officer der Hyundai Motor Company, die Kernbotschaft des Herstellers auf der Mailänder Design-Woche.
Am 16. September findet der Fachkongress AUTOMATICAR zum 2. Mal änlässlich der ...
»weiterlesenAm 12. April fand das erste Mal die von der Mobilitätsakademie des TCS organisierte ...
»weiterlesenEPTA Conference 2017 „Shaping the Future of Mobility“ Luzern, Verkehrshaus, Mittwoch, 8. ...
»weiterlesenAm 22. September war www.auto-mat.ch live vor Ort, als die ersten beiden automatischen ...
»weiterlesen